myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown: Royalty hat oberste Priorität

Chris Brown will ein guter Vater sein! Für seine Tochter will der Sänger ein neues Leben beginnen und der Kleinen ein schönes Zuhause schaffen. Mehr zu seinen Plänen erfährst Du hier.

Für seine Tochter Royalty will Chris Brown sein Leben neu ordnen. Die Kleine kommt für den Sänger ab sofort an allererster Stelle. „Sein neuer Bewährungshelfer ist Royalty. Sein Leben wird sich nun um sie drehen. Er wird eine kurze Pause einlegen um bei ihr zu sein. Er will ihre Windeln wechseln, ihre Haare kämmen und mit ihr spielen“, verriet ein Insider gegenüber dem Online-Magazin HollywoodLife.com. Offenbar will der RnB-Star keine Sekunde beim Großwerden seines Kindes verpassen. „Er liebt seinen neuen Boss und wird nun alles tun, was in seiner Macht steht um sie glücklich zu machen“, berichtet die Quelle weiter.

Karrueche Tran muss sich damit arrangieren!

Chris Brown plant scheinbar Royalty gemeinsam mit der Mutter seines Kindes, Nia Amey groß zu ziehen. Er selbst hatte eine schwierige Kindheit und will, dass es seiner Tochter besser ergeht als ihm. Was seine Ex-Freundin Karrueche Tran, die der Sänger nach wie vor zurück will, dazu sagt, ist für ihn zweitrangig. „Karrueche muss, wenn sie ihn jemals zurücknimmt, verstehen, dass sie seine Tochter zu akzeptieren hat.“, äußerte ein Insider gegenüber HollywoodLife.com.

Weitere Beiträge zu den Themen

NewsRoyaltyliebtTochterBoulevardeskesChris BrownNia Amey

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite