Chris Brown: Mit Royalty kam die Erleuchtung
Chris Brown hatte in letzter Zeit mit so einigem seine Probleme. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Wer ihm diese Erleuchtung gebracht hat? Seine Tochter Royalty natürlich.
Auch Celebrities machen Fehler. Das wissen wir bereits und Chris Brown kann davon inzwischen ein Lied singen. Gewaltvorwürfe, Gefängnisaufenthalte, Bewährungsstrafen, Seitensprünge und ein überraschendes Kind. Das alles hat er durchgemacht, doch wie es scheint ist es der letzte Punkt, der ihm hilft den richtigen Weg zu finden. Wie Hollywood Life berichtet, gab der Sänger jetzt bekannt, dass er endlich bereit sei einen neuen Lebensabschnitt einzuschlagen und die Welt von einer anderen Perspektive zu sehen. Grund dafür ist selbstverständlich seine Tochter Royalty.
So verhält sich Chris als Familienmensch
Manchmal kommt das Glück auf unerwarteten Wegen. Davon kann Chris Brown ein Lied singen, wer hätte schon gedacht, dass der Sänger erst als plötzlicher Vater so richtig aufblüht? Auf einmal wird Chris zum Familienmensch und bei der kleinen Royalty kann das wohl jeder nachvollziehen. Chris soll alles daran setzen, Royalty und ihre Mutter Nia Guzman-Amey zu sich nach Los Angeles zu holen, schließlich möchte er fester Bestandteil im Leben seiner Tochter sein. Ein ganz neuer Chris eben. Wir freuen uns für ihn und hoffen, dass er dieser neue Weg endlich der richtige für ihn ist.