myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown: Macht Karrueche Trans nackter Hintern ihn immer noch verrückt? (Foto)

Chris Brown und Ex-Freundin Karrueche Tran sind immer noch Bestandteil der öffentlichen Diskussion. Mit ihrer On-/Off-Beziehung geraten sie ständig erneut in die Schlagzeilen. Aktuell sind die beiden kein Paar. Mit einem Foto auf Instagram zeigt Karrueche jetzt, was ihr Ex-Freund verpasst…

Braun gebrannt, nur mit einem schwarzen, äußerst knappen Bikini bekleidet und auf einer Poolliege relaxend: So präsentiert sich Karrueche Tran. Die immer mal wieder Freundin von Chris Brown zeigt sich sichtlich entspannt und mit guter Laune im Urlaub. Sie lässt es sich gut gehen und genießt ihr Leben – auch ohne den Sänger. Man könnte fast vermuten, dass das Foto an ihren Ex-Freund gerichtet ist…

Rache ist süß

Das Instagram-Bild soll Chris Brown womöglich signalisieren, was er verpasst. Indem sie zeigt, dass sie auch ohne ihn Spaß hat, zeigt Karrueche Tran ihrem Ex-Freund die kalte Schulter. Das gefällt dem Sänger scheinbar nicht, wie „Hollywoodlife“ berichtet. Mit teuren Geschenken versucht er, sie nochmals zurückzubekommen. Dem nackten Hintern kann er wohl nicht widerstehen…Karrueche weiß jedenfalls, wie man an Prada Schuhe kommt. Jetzt muss sie nur noch stark bleiben und Breezy nicht mehr zurücknehmen.


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

karrueche tranNewsBeziehungInstagramBikiniBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite