Chris Brown: Lässt er für Karrueche Tran wirklich seinen Penis tätowieren?
Wenn er sie zurück haben will, soll er ihren Namen auf seinen Penis tätowieren: Karrueche Tran macht es Chris Brown nicht einfach, sie wieder für sich zu gewinnen. Doch wie weit wird Breezy gehen?
Karrueche Tran (26) ist von Chris Browns (25) Affäre mit Nia Guzman, aus der die kleine Royalty entstand, immer noch zutiefst verletzt. Wenn der Rapper sie wirklich zurück haben will, gibt es für die betrogene 26-Jährige nur einen Weg: Chris Brown soll sich als Beweis seiner Treue ihren Namen auf sein bestes Stück tätowieren lassen! Autsch, das klingt erstmal super schmerzhaft. Aber so denkt der Rapper vielleicht zwei Mal nach, bevor er Karrueche Tran nochmal mit einer anderen Frau betrügt…
Der Gedanke an das Tattoo macht ihn schwach
Chris Brown ist bereit, alles zu tun, um Karrueche Tran zurück zu gewinnen. Sagen wir, fast alles. Denn ein Penistattoo kommt für den 25-Jährigen wohl nicht in Frage. “Es gibt nichts auf der Welt, das Chris nicht für Karrueche machen würde, aber seinen Penis tätowieren zu lassen gehört nicht dazu.”, berichtet eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. Der Rapper ist zwar angeblich durchaus bereit, dem Anliegen seiner Freundin, ihn als ihres zu brandmarken, nachzugehen. Aber er ist körperlich wohl nicht in der Lage, sich an einer so empfindlichen Stelle ein Tattoo stechen zu lassen. “Wenn er so etwas machen könnte, würde er es tun. Aber allein bei dem Gedanken daran wird er schon schwach. Er kann Schmerz nicht sonderlich gut aushalten, und es geht ihm gerade gar nicht gut, weil er nicht mit Karrueche zusammensein kann”, will der Insider außerdem wissen. Man darf also gespannt sein, ob es auch ohne Penistattoo ein Liebescomeback von Chris Brown und Karrueche Tran geben wird...