Chris Brown: “Ich will ein guter Mann werden”
Chris Brown wird von vielen als Bad-Boy schlechthin assoziiert. Doch nun will der 25-jährige sein schlechtes Image endgültig ablegen und das alles für seine kleine Royalty!
Alles fing spätestens ab dem Prügel-Skandal mit Rihanna an. Chris Brown hat sich zu einem wahren Bad-Boy entwickelt und hat eine Negativ-Schlagzeile nach der der anderen am Hals. So vielen im Januar Schüsse auf seinem Konzert, seine Tour musste verschoben werden da er gegen Bewährungsauflagen verstieß und Ende Februar nicht mal in Kanada einreisen durfte. Zurzeit geht es Brown wohl auch nicht sonderlich gut, aufgrund der Trennung von Karrueche. Doch nun scheint ihn seine Tochter Royalty geläutert zu haben, denn jetzt will er sich bessern, wie er nun auf Instagram bekannt gab.
Ein neuer Chris?
"Jeder Schritt, den ich mache, soll zu Größe führen. Ich will mich jeden Tag kennen lernen und danach streben, einen Unterschied zu machen. Blühen, nicht überleben. Ich kann niemanden dazu bringen, mich zu mögen, aber an die Leute die es tun: Ihr seid sehr geschätzt und wertvoll. Ich will zu einem großartigen Mann werden und mich um meine Familie kümmern. Um die Welt zu ändern, muss ich mich selbst verändern“, so heißt es in seinem Post. Für seine kleine Tochter bleibt nur zu hoffen, dass ihr Papa sich ein seine Worte halten wird, und endlich wie ein Erwachsener gewissenhaft handelt.