myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown hat die Schnauze voll! (Foto)

Nachdem seine Freunde bei ihm eingebrochen sind, hat Chris Brown verständlicherweise keine Lust mehr, sich mit seinen falschen Kumpels herumzuschlagen. Auf Instagram machte er dies nun allen deutlich.

Nachdem Chris Brown bei einem Einbruch in seine Villa $50.000 gestohlen wurden – und das auch noch von seinen Freunden – hat der Sänger endgültig die Schnauze voll. Der 26-Jährige verdiente sich das Geld durch einen Auftritt und nur seine Clique wusste, dass er es bei sich zu Hause in einem Safe aufbewahrte. Die Beziehungen zu seinen „falschen Freunden“ brach Brown nach dieser Aktion laut TMZ ab. Auf der Social Media Plattform Instagram machte er seinem Ärger nun ordentlich Luft.

Breezy lässt Dampf ab

Unter einem aktuellen Foto, dass er dort veröffentlichte, schrieb Chris Brown einen langen Text, beziehungsweise Zeilen eines Songs: „Wenn du die Schnauze voll davon hast, dass dir der verdammte Teufel dein Leben ruiniert und du zum ersten Mal Gott sprechen hörst. Niemand weiß womit ich jeden Tag kämpfe. Der Durchschnitts-Mann würde zögern, ihm das verdammte Hirn wegzublasen aber das ist der Weg des Feiglings… Die meisten werden das Genie und die Schönheit in Veränderung und dem Lernen nicht verstehen und die Menschen mit teuflischen Absichten werden auf kurze Sicht gewinnen. Meine Seele wird immer herzensrein sein. Was an der Oberfläche ist, sieht immer aus wie eine riesige Party aber innen drin gibt es einen kleinen Jungen der nach Hilfe und Führung sucht. Die Leute sagen „sei ein Mann“. Ja, das stimmt, aber nimmt den Schmerz nicht weg, durch den du wirklich gehst. Ich möchte nur aus dem Web bleiben und Musik machen. Am wichtigsten und ein guter Vater sein. Ich habe keine Geduld mehr für irgendwas, das in mir Selbstzerstörung auslöst.“ Wow, dass sind emotionale Worte. Respekt dafür, das Breezy so klar zu seinen Fans spricht.

Bildquelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

NewsBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite