Chris Brown: Die Versöhnung mit Karrueche Tran wird Zeit brauchen
Chris Brown ist momentan ein schwer beschäftigter Mann. Der Sänger hat nämlich nicht nur eine plötzliche Tochter, mit der er Zeit verbringen will, er versucht auch noch Karrueche Tran davon zu überzeugen ihm eine zweite Chance zu geben. Immerhin sieht er selbst ein, dass das nicht von heute auf morgen geschieht.
Versöhnungen sind nicht einfach und sie fordern vor allem eines: Geduld. Das muss Chris Brown jetzt am eigenen Leib erfahren, schließlich gewinnt er seine Karrueche Tran nicht von heute auf morgen zurück. Die Fanseite der Beiden „Chrae All Day“ veröffentlichte laut „Madame Noir“ ein süßes Foto des (Ex)-Paares. Darunter schrieben sie, dass Karrueche ihren Mann zurück in ihr Leben lassen solle. Chris sah den Post und schrieb darunter, dass alles seine Zeit brauche. Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung!
Gibt Karrueche bald nach?
Seit Karrueche Tran Chris Brown verlassen hat, hat dieser alles in seiner Macht stehende unternommen um sie zurückzugewinnen. Der Sänger hat sich unzählige Male entschuldigt, er hat ihr Blumen gebracht und er hat ihr Zeit gegeben. Momentan sieht es tatsächlich so aus als würde Karrueche langsam nachgeben, doch in Stein gemeißelt ist sicherlich noch nichts. Wie sich das Beziehungsdrama entwickeln wird – und ob es überhaupt wieder zu einer Beziehung kommt – bleibt abzuwarten.