Chris Brown bereut die Trennung von Rihanna!
Chris Brown rät seinem guten Freund Justin Bieber aktuell dazu, um seine große Liebe Selena Gomez zu kämpfen. Auch er selbst hätte mehr um Rihanna kämpfen sollen, denn nun wird er die Trennung bis zum Rest seines Lebens bereuen. Der arme Breezy!
Chris Brown weiß, dass er einen oder mehrere Fehler in seinem Leben gemacht hat. Dazu gehört, dass er Karrueche Tran verloren hat, weil er einen Seitensprung hatte. Sein wohl größer Fehler war aber die Prügelattacke an seiner Ex-Freundin Rihanna, die ihn dann verlassen hat. Die Beziehung der beiden hatte keine Chance mehr und genau das bereut der Sänger. Justin Bieber befindet sich in einer ganz ähnlichen Situation. Der 22-Jährige ist gerade dabei, seine große Liebe Selena Gomez zu verlieren. Zwar er ihr seine Gefühle gestanden, doch trotzdem trifft er sich noch mit anderen Frauen und riskiert damit natürlich, SelGo das Herz zu brechen und sie zu verlieren. Genau deshalb rät sein guter Freund Breezy ihm, um die Sängerin zu kämpfen.
Ein Rat für Justin Bieber
“Chris weiß, dass er mit Rihanna die Liebe seines Lebens verloren hat und er möchte nicht, dass das bei Justin auch passiert. Biebs hat immer noch eine Chance - eine reelle Chance glücklich zu sein und verliebt in eine Frau, die ihn über den Tod hinaus liebt und ein reines Herz hat. Chris hat Justin erzählt, dass der Universum nicht viele Frauen wie Rihanna und Selena gemacht hat”, so ein Insider. Chris Brown hat bereut, dass er die Liebe seines Lebens verloren hat und das wird er wohl auch tun bis zum Ende seines Lebens. Vielleicht haben die beiden ja doch noch eine Chance? Schließlich hat sich der gute Breezy auch weiterentwickelt und kümmert sich nun liebevoll um Tochter Royalty. Er ist am Boden der Tatsachen angekommen und weiß genau was er will - eine Familie mit Rihanna. Was wohl die Sängerin selbst dazu sagt? Das ist leider nicht bekannt. Sie scheint mit der Beziehung zu ihrem Ex-Freund ja durch zu sein…