myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Charlie Hunnam der heißeste King Arthur?

So sieht Charlie Hunnam als King Arthur aus. Auf einem ersten Foto vom Dreh steht der Schauspieler mit einem Schwert auf einem Felsen. Ist er vielleicht der heißeste Fang für diese Rolle?

Das kann sich sehen lassen! Charlie Hunnam ist der neue King Arthur. In dem neuen Guy Ritchie Film „Knights of the Roundtable: King Arthur“ übernimmt er die Hauptrolle. Und die steht ihm ausgesprochen gut! Auf einem neuen Foto vom Dreh ist der Brite in Aktion zu sehen. Mit einem Schwert und in mittelalterlicher Montur steht er auf einem Felsen und nimmt eine kämpferische Pose ein. Ist er vielleicht sogar der heißeste Arthur aller Zeiten? Mit seitlich zurück gegelten Haaren und seinem berühmten 5-Tage Bart wirkt er leicht verwegen. Wenn du das Bild von Hunnam am Set sehen möchtest, kannst Du das hier tun.

Jude Law spielt auch mit

Guy Ritchie wirbt also jetzt schon eifrig für seine King-Arthur Adaption „Knights of the Round Table“. Bereits vor rund einem Monat veröffentlichte der Regisseur Bilder von sich mit Charlie Hunnam. Neben dem begehrten britischen Schauspieler wird auch Jude Law Teil des Films sein. Er übernimmt die Rolle des Bösewichts Vortigern. Ins Kino kommt die Adaption angeblich im Juli 2016.

Weitere Beiträge zu den Themen

DreharbeitenCharlie Hunnamarthurguy ritchieFotoBoulevardeskesKing Arthur

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite