“Castle”: Nathan Fillion wechselt den Sender
Die Krimiserie um Autor Richard Castle (Nathan Fillion), der der Polizei behilflich ist knifflige Mordfälle zu lösen, wird im September den Sender und auch den Sendeplatz wechseln. Warum die Serie den Sender erneut wechselt und ob Fans jetzt die Absetzung ihrer Lieblingskrimiserie fürchten müssen?
Nachdem die Serie schon einmal den Sender Kabel eins verließ um wegen schlechter Quoten bei Sat.1 wieder zum Schwestersender zurück zu kehren, versucht Sat.1 jetzt erneut sein Glück mit der Krimiserie. Ab Mitte September wird dann- auf einem deutlich schlechteren Sendeplatz- die zweite Hälfte der sechsten Staffel “Castle” ausgestrahlt. Fans der Serie fürchten jetzt, dass die Quten ihrer Lieblingsserie aufgrund des schlechten Sendeplatzes nach unten gehen und schlimmsten falls sogar abgesetzt wird. Dann müssten sie vollends auf Nathan Fillian als Castle verzichten.
Achtung Spoiler zur zweiten Hälfte der sechsten Staffel!
Laut serienjunkies.de wird die zweite Staffel der Serie ab dem 14. September von nun an am Sonntag um 22.15 Uhr gezeigt. In der Folge mit dem Originaltitel “Room 187” ist die Beziehung zwischen Hauptfigur Richard Castle (Nathan Fillion) und seiner Tochter Alexis das Thema. Die möchte auch nach der Trennung von ihrem Freund nicht wieder nach Hause zurück kehren. Castles Freundin Detective Beckett (Stana Katic) befürchtet den Grund für dieses Verhalten zu kennen.