Carmen Geiss und Lilly Becker sind bei “Let’s Dance” zu Freundinnen geworden
Der vollbusige blonde Fernsehstar und das exotische Model sind während ihrer Zeit bei der Tanzshow “Let’s Dance” aneinander gewachsen. Carmen sagt, was sie verbindet sind ihre Männer, die sich anscheinend ziemlich ähnlich sind und mit denen es die Frauen nicht immer leicht haben. Die beiden wollen Robert Geiss (50) und Boris Becker (46) nun einander vorstellen.
Carmen Geiss (48) und Lilly Becker (37) sind beide Kandidatinnen der diesjährigen “Let's Dance"-Staffel und somit eigentlich Konkurrentinnen. Doch die beiden verstehen sich super und haben sich “eben gesucht und gefunden”, so Carmen gegenüber “RTL Exklusiv”. Die beiden haben auch neben der gemeinsamen Teilnahme an der Tanzshow viel gemeinsam. Ein Jetset-Leben, wahrscheinlich einen ähnlich hohen Kontostand, beide sind Mütter und haben erfolgreiche Partner. Und was verbindet zwei Frauen mehr, als der freche Tratsch über die eigenen Ehemänner? So beschwert sich Carmen lachend über die Macho-Allüren ihres Mannes und Lilly erzählt, dass sie immer selbst kochen muss, da ihrem Boris nur ihr Essen schmeckt.
Lilly besucht Carmen in Monaco
Als die beiden sich in einer Trainingspause befinden, stattet Lilly ihrer neuen Freundin einen Besuch in derer Heimat Monaco ab. Boris Becker hat geschäftlich dort zu tun und so nutzen die beiden Frauen die Gelegenheit für einen Mädelstag. Sie planen bereits auch ihre Männer einander vorzustellen und sind schon gespannt, ob die beiden sich denn verstehen. Lilly sieht ihren Mann als nicht kompliziert und macht sich darüber keine Sorgen und auch Carmen kommt zu dem Entschluss: “Mein Mann ist auch nicht kompliziert mit anderen Leuten, nur mit mir.”