myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Cara Delevingne verrät uns ihren Liebling aus dem Kardashian-Clan

Das britische Topmodel Cara Delevinge war zu Gast bei den alljährlichen MTV Movie Awards und stand einer Reporterin Rede und Antwort auf dem blauen Teppich. Dabei plauderte sie sogar aus wer ihr Liebling des Kardashian-Clans ist!

Bei den MTV Movie Awards waren wieder zahlreiche Prominente zu Gast um sich die Vergabe von Auszeichnungen an Hollywoodschauspielern nicht entgehen zu lassen. Die Veranstaltung war auch wieder der ideale Ort um Interviews zu führen und den Stars ein paar Fragen zu stellen. So sprach auch Cara Delevigne, das Topmodel aus Goßbritanien, mit ET’s Reporterin nischelle Turner. Diese wollte mehr über „Suicide Squad“ erfahren, dem Film in dem die 22-jährige eine Rolle ergattert hat, doch noch sollen Detail geheim bleiben und so bekam sie nichts aus ihr heraus.

Kim, Khloé oder Kourtney?

Im Verlauf des Gesprächs wurde Cara dann gefragt wer denn ihr Lieblingsglamourgirl aus dem Kardashian-Clan sei. „Oh das kann ich nicht sagen. Ich denke Kendall … aber ich liebe die ganze Familie, ich kann mich nicht wirklich für eine entscheiden“, so die Britin. Natürlich ist Kendall ihre Lieblings-Kardashian, da die Beiden so gut befreundet sind, dass sie sich sogar Schwestern nennen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianKylie JennerKhloe KardashianBoulevardeskesKendall JennerCara Delevingne

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite