Campino übt Kritik an Helene Fischer!
Helene Fischer hat eine riesige Fangemeinde. Doch es gibt auch Menschen, die mit der Schlagerprinzessin so absolut gar nichts anfangen können. Zu ihnen gehört auch “Die Toten Hosen”-Frontmann Campino, der sich in einem Interview jetzt kritisch über die Blondine äußert.
In den letzten Jahren hat Helene Fischer das geschafft, wovon viele andere Promis nur träumen können: Die Blondine ist in aller Munde. mit ihrer Musik begeistert die Schlagerprinzessin ihre Fans. Kaum einer kann sich ihrem Charme entziehen. Nichtsdestotrotz gibt es jedoch auch einige Leute, die der 32-Jährigen eher kritisch gegenüberstehen. Und sie halten mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg! “Die Toten Hosen”-Frontmann Campino hat sich jetzt beispielsweise kritisch über Helene geäußert, weil sie nie zu politischen Belangen öffentlich Stellung bezieht.
Keine Fanverluste?
"Helene Fischer zum Beispiel äußert sich zu solchen Dingen nicht. Das ist ihr gutes Recht und ich will das auch gar nicht bewerten. Aber was wäre, wenn sie sagen würde: 'Ich bin gegen die AfD und gegen die rechtsextreme Stimmung?'", erklärt Campino in einem Interview. Er vermutet auch, woran es bei der Blondine wahrscheinlich scheitert: "Sie würde unglaublichen Hass auf sich ziehen. Das Management würde vielleicht sagen: 'So einen Ärger brauchen wir nicht, wir haben eine gut geölte Maschine, die perfekt läuft, also bitte in Bezug auf Politik den Mund halten'. Die Tatsache ist doch, dass man eher bereit sein muss, bei den Fans Verluste hinzunehmen, wenn man sich politisch positioniert.” Was Helene wohl dazu sagt?