Camilla Parker-Bowles: Kate Middleton ist die britische Kim Kardashian!
Dass Camilla Parker-Bowles und Kate Middleton nicht die besten Freundinnen sind, wissen wir schon länger - doch jetzt soll die Frau von Prinz Charles die junge Herzogin gar mit Kim Kardashian vergleichen! Geht sie damit zu weit?
Es bahnt sich angeblich neuer Zoff im britischen Königshaus an: Diesmal feuert Camilla Parker-Bowles gegen Kate Middleton. Die Frau von Prinz Charles darf angeblich die beiden Kinder der Herzogin, Prinz George und Prinzessin Charlotte, nicht mehr sehen - sie soll die royalen Sprösslinge als “verwöhnte Bratzen” bezeichnet haben. Außerdem wettert sie über den Erziehungsstil der zweifachen Mutter: Er sei viel zu bürgerlich! Außerdem erinnere das Zur-Schau-Stellen der beiden Kinder stark an die Kardashians - ein harter Vorwurf!
“Keeping Up With The Waleses”
“Camilla Parker-Bowles [...] ist Kate Middleton angegangen: ‘Mach mich nicht dafür verantwortlich! Du machst die royale Familie zur Lachnummer. Du machst so viele Fototermine mit Prinz George, du solltest deine eigene Reality-TV-Show bekommen! Du könntest diesen schrecklichen Kardashians nacheifern und die Show ‘Keeping Up With The Waleses’ nennen!’”, liest sich auf der Seite celebdirtylaundry.com. Camilla Parker-Bowles hat bei den Briten einen schwierigen Stand - nichtsdestotrotz ist Kates Erziehungsstil angeblich mehreren Leuten ein Dorn im Auge. Man darf gespannt sein, wie der Streit im Königshaus wohl weitergeht...