myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Calvin Harris stellt ein Verbot für Taylor Swift auf

Taylor Swift und Calvin Harris albern herum, turteln und wirken frisch verliebt. Doch in einer Sache versteht der DJ keinen Spaß. Was er der Sängerin für ein Verbot aufstellt? Das erfährst Du hier.

Es wird wohl nie einen Song von Taylor Swift über Calvin Harris geben! Denn das stellte der DJ nun klar. „Es war der Elefant im Wohnzimmer (über den niemand spricht), aber er konnte nicht aufhören daran zu denken, deshalb hat er sie letzte Woche damit konfrontiert und ihr gesagt, dass er nicht will, dass sie das (über ihn singt) mit ihm macht“, wie ein Insider des „OK!-Magazins“ berichtet. „Er denkt, dass sie eine unglaubliche Musikerin ist, die ihre Intelligenz und ihre positive Energie in ihren Songtexten zum Ausdruck bringen sollte statt profane Texte über Jungs zu verfassen“.

Taylor Swift verwöhnt Calvin Harris mit Nachrichten

Schade! Und dabei wäre es bestimmt so ein schöner Song geworden. Aber wir können Calvin Harris gut verstehen. Was der DJ aber gerne von seiner Taylor Swift liest, sind ihre süßen Nachrichten an ihn. Um die Zeit zu überbrücken, in der sie sich nicht sehen kann, verwöhnt sie ihn mit SMS. Du willst wissen was das für Nachrichten sind? Dann lies hier weiter.

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarNewsSongsCalvin HarrisTaylor SwiftMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite