Brutal: Kendall Jenner und Gigi Hadid gehen auf Fotografen los!
Die letzte Woche war für das Dream-Team Kengi, Kendall Jenner und Gigi Hadid, aufgrund der Pariser Fashion Week eine sehr stressige. Neben ihren Jobs bei Balmain und Dior mussten die beiden sich auch noch mit tausenden von aufdringlichen Paparazzis herumschlagen. Nun hat sich Kendall zur Wehr gesetzt und ist auf einen der Fotografen losgegangen.
Paris letzte Woche: Die Fashion Week war, wie jedes Jahr, in vollem Gange und hochkarätige Stars besuchten Frankreichs Hauptstadt. Darunter auch die IT-Girls und besten Freundinnen Gigi Hadid und Kendall Jenner. Beide liefen für die Show von Designer Balmain über den Pariser Laufsteg und Kendall hatte zusätzlich noch einen Job für das Label Dior. Nach einer After-Show Party kam es dann zum Eklat: Die erst 20-jährige Kendall schlug einen Paparazzi, der versuchte, sie und Gigi zu fotografieren. Ein Foto von Kim Kardashians Schwester wurde nicht aufgenommen, dennoch gibt es genug Zeugen, die ihre Tat gesehen haben.
Was sagt Kendall zu den Vorwürfen?
Kendall selbst hat noch keine Stellung bezogen oder sich zu Wort gemeldet. Jedoch läuft es auch gerade drunter und drüber in ihrem Leben: Cristiano Ronaldo will ein Date mit ihr, Familienstreit dank Stiefbruder Rob Kardashian und dann ist da noch das stressige Promileben. Wir hoffen jedoch, dass Kendall Jenner sich bald zu den Vorwürfen äußert und erklärt, wie es zu dem Vorfall kam, denn so ist sie definitiv kein gutes Vorbild für junge Mädchen, die sich doch so oft ein Beispiel am erfolgreichen Model nehmen.