myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Britney Spears träumt von Zusammenarbeit mit Kate Middleton

Wie es scheint ist auch Pop-Queen Britney Spears ein großer Fan der royalen Schönheit Kate Middleton. Die findet sie so faszinierend, das sie eine Zusammenarbeit mit Kate gerne in Betracht ziehen würde. Doch ob der Herzogin die Vorstellungen der Sängerin so zusagen?

Britney Spears präsentierte vor Kurzen ihre neue Unterwäschekollektion, von der sie behauptet, ihr ganzes Herzblut hinein gesteckt zu haben! Jetzt hat die Sängerin, die ein großer Fan von Kate Middleton ist, eine neue Idee, wie sich Arbeit und Vergnügen verbinden würden. Denn sie plant ihre gesamte Unterwäschekollektion an die Herzogin zu schicken. Und wer weiß, vielleicht steigt die Ehefrau von Prinz William gleich als Model mit ein?

Kate Middleton als Unterwäschemodel?

“Ich würde sie unglaublich gerne in meinen Unterwäschedesigns sehen.”, so die Sängerin in einem Interview. Und obwohl wir glauben, dass sich Prinz William sicher über diese spezielle Lieferung an seine Frau freuen wird, bezweifeln wir doch, dass Kate ein paar Schnappschüsse von sich in Britney Spears Unterwäsche nach Übersee sendet. Denn darüber wäre das britische Königshaus sicher “not amused”.

#455053482 / gettyimages.com

#455053414 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Britney SpearsKollektionKate MiddletonPrinz WilliamBoulevardeskesUnterwäsche

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite