myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bringt Justin Bieber zu Weihnachten ein neues Akustik-Album heraus?

Derzeit ist Justin Bieber super erfolgreich und mit seinem Album "Believe" auf Welttournee. Plant der smarte Kanadier dennoch neue Musik und bringt zu Weihnachten ein neues Akustik-Album auf den Markt?

Wie auch schon letztes Jahr mit dem Album „Under the Mistletoe“ und der Single „Mistletoe“ hat Justin das Weihnachtsgeschäft für sich noch einmal angekurbelt und die iTunes-Charts richtig aufgemischt. Folgt somit auch wieder ein Weihnachtshit 2012 von dem Sänger. Auf seinem Twitteraccount fragte er schon mal: „acoustic album?“, ist das schon eine erste Andeutung? Als er für sein Parfüm das Lied „Boyfriend“ als Akustik-Version aufnahm, war sein Manager Scooter Braun total begeistert. Fans können also gespannt sein.

Zudem veröffentlichte der Mädchenschwarm 2010 bereits die Scheibe „My World“ als Akustik-Album, welches simplerweise nur ein „Akustik“ im Namen angehängt bekommen hat. Ob das aktuelle Album „Believe“ auch einfach umfunktioniert wird oder etwas komplett Neues geplant ist, bleibt also noch offen. Aber eine langsame und gefühlvolle Version von dem Song „Believe“ dürfte den Fans gefallen. Jetzt muss sich Justin vor allem auf seine Tour konzentrieren um das Publikum zu begeistern.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberWeihnachtenTourTopnewsAkustikAlbumMusikBoulevardeskesWelttournee

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite