myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bradley Cooper ist wieder zu haben

Bradley Cooper und Suki Waterhouse haben gerade erst ihre gemeinsame Hochzeit geplant, jetzt soll das Pärchen sich allerdings getrennt haben.

Wie die Webside E!Online berichtete, soll zwischen Bradley Cooper und seiner Freundin Suki Waterhouse nun alles vorbei ist. Ob die Beiden nur eine Beziehungspause einlegen oder die Trennung endgültig ist, ist leider nicht bekannt. Auch über die Gründe kann nur spekuliert werden. Weder Bradley noch Suki haben sich bisher zu den Gerüchten um ein mögliches Beziehungsende geäußert. Das Pärchen ist schon seit März 2014 zusammen und zeige sich immer wieder verliebt in der Öffentlichkeit. Auf den letzten gemeinsamen Fotos, sieht man Bradley und Suki sogar noch Hand in Hand, wie sie fröhlich in die Kamera lächeln.

Pärchen schon seit Januar nicht mehr zusammen

Diese Bilder werden wir in Zukunft wohl nicht mehr sehen. Jetzt wurde sogar bekannt, dass die beiden schon seit zwei Monaten nicht mehr zusammen sein sollen. Nur komisch, dass Suki den Schauspieler zur Oscarverleihung begleitete. Ein Insider weiß, dass sie dort nur als “gute Freunde” zu Gast gewesen waren. Auch der nächste Abend soll noch aus einem gemeinsamen Abendessen bestanden haben, das dann den endgültigen Abschied bedeutete. Allerdings scheint die Trennung einervernehmlich gewesen zu sein.

Weitere Beiträge zu den Themen

Bradley CooperSchauspielerTrennungSingleBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite