myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bonnie Strange wird das neue Gesicht von “taff”

Das Moderatoren Team von „taff“ ist mittlerweile sehr eingespielt. Annemarie Carpendale, Daniel Aminati, Rebecca Mir und Thore Schölermann sind unter der Woche täglich ab 17 Uhr auf ProSieben zu sehen und. Jetzt bekommen sie mit Bonnie Strange zusätzliche Verstärkung!

Die Blondine Bonnie Strange kann einfach alles. Sie arbeitet als Model, Designerin, Redakteurin und Schauspielerin. 2012 gründete sie mit ihrem eigenen Kleidungs-Store „The Shit Shop“ ihr eigenes Unternehmen und veröffentlichte zwei Jahre später die erste Ausgabe zum dazugehörigen „Shitpaper“. Die 28-jährige ist eben ein wahres Multitalent und kann deswegen auch gut vor der Kamera sprechen. Dies verhalf ihr nun zu ihrem nächsten Job, als Moderatorin in der ProSieben-Sendung „taff“!

„Yay bitch!“

In der Vergangenheit hatte Bonnie bereits gelegentlich einen Auftritt in der Nachmittagsshow, nun bekommt sie eine Festanstellung. Auf Facebook verkündet sie voller Freude: „Yay bitch! Ab Ende Januar moderiere ich weekly awesome taff auf ProSieben für euch.“ Ihre Fans sind darüber mehr als glücklich und geben im Internet bereits ihre Begeisterung kund, dass ihr Star ab Ende Januar wöchentlich im Fernsehen zu sehen ist. Gerüchten zufolge könnte ihre Einstellung damit zusammenhängen, dass Rebecca Mir oder Annemarie Carpendale schon bald in eine Babypause gehen müssen - bestätigt ist dies jedoch nicht. Eine gute Idee die 28-jährige „taff“ moderieren zu lassen, ist es allemal, denn sie hat einige Anhänger was dem Sender weitere Zuschauer bringen könnte.

Weitere Beiträge zu den Themen

taffProSiebenBonnie StrangeBoulevardeskesModeratorin

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite