Blamierte sich Ed Sheeran bei Game of Thrones?
Seit letztem Montag befindet sich die halbe Welt wieder im “Game of Thrones”-Fieber. Lange haben wir die Gesichter von Jon Snow, Daenerys Targaryen, Cersei Lannister und Co. vermisst. Jetzt konnten wir sie endlich wiedersehen. Aber unter den Darstellern befand sich auch ein neues, wenngleich altbekanntes Gesicht: Ed Sheeran hatte einen Gastauftritt. War das wirklich so eine gute Entscheidung?
Mit jeder Staffel zieht der Fantasy-Epos “Game of Thrones” mehr Fans in den Sog seiner Fantasiewelt. Die Zuschauerzahlen steigen beständig. Auch am Montag konnten die Fans endlich wieder in die Welt der Könige, Drachen und Ritter eintauchen und vom Alltag abschalten. Bis sie urplötzlich wieder von ihm eingeholt wurden. Das Gesicht von Popstar Ed Sheeran erinnerte zu viele Fans an seine Songs, die sie als nervige Dauerschleife aus dem Radio in Erinnerung haben.
Wegen ihrer Darsteller ist die Serie so gut!
Ed Sheerans Auftauchen in der letzten Folge trat eine Debatte um die Auftritte von Promis in Serien wie “Game of Thrones” los. Viele Fans wollen nicht daran erinnert werden, dass es sich bei den Charakteren aus Westeros doch eigentlich um Schauspieler aus ihrer eigenen Welt handelt. Ein Großteil des Serienerfolgs wird der unverbrauchtheit der Schauspieler zugeschrieben. Kit Harington oder Maisie Williams wurden beispielsweise erst durch GoT berühmt. In der nächsten Staffel müsse man wohl mit Pitbull rechnen, scherzte ein Fan laut Promiflash. Bis es soweit ist dürfen wir uns erstmal auf sechs neue Folgen der Kultserie freuen.
Das könnte dich auch interessieren:
Game of Thrones Staffel 7: Neuer Fotobeweis aufgetaucht! Verrat von Haus
Game of Thrones Staffel 7: Gab es bei diesem Charakter eine Neubesetzung?
Game of Thrones Staffel 7: Gibt es einen Cliffhanger zum Staffelfinale?
Game of Thrones Staffel 7: Das ist die längste Episode aller Zeiten!