Blac Chyna: Sind Kylie Jenners Brüste gar nicht echt?
Der Streit zwischen Blac Chyna und Kylie Jenner geht in die nächste Runde. Diesmal behauptet Blac, dass ihre Rivalin Kylie nichts anderes als ein Fake ist. Vor allem behauptet sie, dass die Brüste nicht echt sind…
„Wenn du wie eine Ente aussiehst, wie eine Ente läufst und die Geräusche einer Ente machst, dann bist du eine Ente“, sagt Blac Chyna über ihre Rivalin Kylie Jenner. In einem Interview verrät sie, dass sie sich sicher ist, dass die Brüste der 18-Jährigen künstlich gemacht wurden. Angeblich erkennt die 27-Jährige das schon von Weitem. Für sie ist das allerdings nicht sehr verwunderlich, schließlich legt der ganze Kardashian-Clan nicht wirklich viel Wert auf Natürlichkeit. Blac findet, Kylies Aussehen ist nicht gerade ästhetisch, sondern einfach nur künstlich.
Hilfsmittel statt Operation
Die Gerüchte um ihre gemachten Brüste hat die Freundin von Tyga dementiert. Sie kennt einen anderen Grund dafür, dass ihre Brüste so groß aussehen: einen BH von Victoria’s Secret. Dieser soll ihr angeblich um einiges mehr Oberweite verschafft haben. Deshalb holt Kylie Jenner jetzt zum Gegenschlag aus: „Das ist der BH! Klar, meine Oberweite ist zehnmal größer, aber es ist kein Plastik, kein gar nichts, es ist alles nur ausgepolstert. Ich finde es großartig… Mädchen…Das ist es! Keine Implantate, keine Chirurgie, kein Plastik, es ist super!“. Wer von beiden auch immer Recht hat, der Streit nimmt wohl noch kein Ende…