Billy Ray Cyrus glaubt nicht an Hochzeit von Miley Cyrus
Steht die Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth unter einem schlechten Stern? Während die Fans der beiden auf den freudigen Tag warten, scheint der Termin immer häufiger verschoben zu werden. Nun meldete sich Billy Ray Cyrus, Mileys Vater, zu Wort, als man ihn auf die Heiratspläne ansprach. Doch der Sänger gab sich skeptisch. Wie steht er zu Miley & Liam?
Heiraten sie nun oder lassen sie es bleiben? Die Frage hat viele Fans von Miley Cyrus („Hannah Montana“) und Liam Hemsworth („The Hunger Games“) in den letzten Wochen und Monaten beschäftigt. Seit das junge Hollywood-Paar verlobt ist, warten alle auf den großen, schillernden Tag. Doch bisher: ohne Erfolg. Es ist offensichtlich kein gutes Zeichen, dass die Hochzeit auf sich warten lässt. Angeblich wurde der ausgemachte Termin für die Zeremonie bereits nach hinten verschoben. Die jüngsten Äußerungen von Mileys Vater, Billy Ray Cyrus, machen keine Hoffnung.
Mileys Vater ist skeptisch
Als man den Musiker und Schauspieler nach der Zukunft seiner Tochter an der Seite von Liam Hemsworth fragte, wich Billy Ray Cyrus auffällig aus. Er verkniff sich eine eindeutige Antwort, redete außen herum. Außerdem betonte er, dass Miley und Liam sehr gute Freunde wären – nicht mehr? Immerhin wollen sie sich einen Liebesschwur für den Rest ihres Lebens geben. Gibt es überhaupt noch intime Gefühle zwischen den beiden? Er gestand, dass er nicht wüsste, wie das mit der Hochzeit ablaufen und ob sie überhaupt stattfinden würde. Alles in allem klang der Country-Sänger nicht so, als würde er an die Ehe von Liam & Miley glauben. Denkt ihr, das wird noch etwas oder platzt die Verlobung bald?
Folgende Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Miley Cyrus lässt Liam Hemsworth im Stich
Miley Cyrus verzichtet auf Unterwäsche
Liam Hemsworth halt altmodisch um Hand von Miley Cyrus angehalten