myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bill Kaulitz: Ein neues Album für Tokio Hotel!

Große Freude für die Fans von Tokio Hotel. Nicht nur die Solokarriere von Bill Kaulitz ist in vollem Gange. Dazu kommt auch noch, dass die Jungs der Band an einem neuen Album arbeiten. Der Frontmann der Band schickt seinen Fans deshalb schon einmal Grüße aus dem Studio.

Wer hätte da gedacht. Direkt nach der Veröffentlichung des Soloprojekts von Bill Kaulitz ist der Sänger schon wieder fleißig. Erst gestern zeigte er sich bei Tanzstunden, die wohl mit einem neuen Projekt von Billy zu tun haben. Dennoch vernachlässigt er auch Tokio Hotel nicht. Deshalb zeigte sich der 26-Jährige erst heute Morgen mit den Jungs im Studio. Mit Hochdruck arbeiten die Vier an einem neuen Album und die Fans können es schon gar nicht mehr erwarten.

Bill Kaulitz postet ein Video

Zwar veröffentliche der Frontmann von Tokio Hotel ein kurzes Video aus dem Studio, Details zum neuen Album der Band enthält das aber nicht. Und auch sonst ist noch nichts zu den neuen Platte der Vier offenbart. Umso spannender macht es das natürlich für die Fans, die darauf hoffen, dass zumindest Bill Kaulitz bald mehr zum neuen Album von TH verrät. Bis dahin hält uns der Sänger hoffentlich mit vielen weiteren Schnappschüssen und kurze Videos aus dem Studio bei Laune.

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzTokio HotelInstagramFansAlbumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite