Biggest Loser 2014: Welche besondere Aufgabe bekommt Team Schwarz?
Davide und Ali scheinen sich im „Biggest Loser“ – Camp in Andalusien ja wirklich tapfer zu schlagen und ihre Linie durchziehen zu wollen. Die Kandidaten aus Team schwarz sind unter den ehrgeizigsten Teilnehmern der Show. Jetzt bekommen die beiden neue und besondere Aufgaben. Doch was kommt auf die Kandidaten zu und was bedeutet das für ihre Mitbewerber.
Der Kampf in der Abspeck - Show „The Biggest Loser“ geht weiter und er wird immer härter. Zwei haben sich während der aktuellen Staffel besonders hervorgehoben: Ali und Davide, die beiden Teilnehmer von Team Schwarz zeigen Ehrgeiz, geben sich Mühe und lassen die Pfunde purzeln. Weil sich die beiden so gut schlagen bekommen sie jetzt auch eine besondere Aufgabe. Es ist noch nicht einhundert Prozent sicher, was auf die Kandidaten zukommt, allerdings darf man durchaus schon spekulieren. Immerhin ist so viel bekannt: In der Show werden schon bald nicht mehr acht Teams gegeneinander antreten, sondern nur noch zwei.
"The Biggest Loser": Werden Ali und Davide die neuen Teamchefs?
Doch was hat das zu bedeuten? Die bestehenden Team Strukturen werden offensichtlich abgelöst, aus acht Paarungen werden zwei Teams mit je acht Leuten. Jetzt muss sich jeder Kandidat plötzlich auf mehrere und auf andere Partner und Teammitglieder einstellen. Für die Challenges ist es extrem wichtig, dass die Teilnehmer einer Gruppe zusammen halten und Sportsgeist zeigen. Denn wie es aussieht gehen in der nächsten Folge nicht nur die Kandidaten, sondern auch Betreuer und Coaches an ihre Grenzen. Unter der stechenden Sonne Andalusiens bleiben nur wenige unter psychischem Druck ruhig und gefasst. Doch welche Aufgabe wartet jetzt auf das ehemalige Team Schwarz? Die beiden werden höchstwahrscheinlich in die Rollen der Teamführer schlüpfen. Eine größrer Gruppe braucht immer Einen, der es schafft, anzuleiten und zu motivieren. Sind die Ali und Davide ihrer neuen Aufgabe gewachsen und werden die Anderen sie als Chefs akzeptieren?