myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Biggest Loser 2014: Der erste Finalist steht fest!

Premiere bei Biggest Loser 2014! Das gab es noch nie. Bereits nach der siebten Woche steht ein Finalist fest, der das Camp vorzeitig verlassen muss jedoch zum großen Finale zurück kehren darf. Der Glückliche, den diese neue Regelung getroffen hat ist Matthias aus Team Grau. Doch warum darf der Kölner direkt ins Finale einziehen?

Schon vor der siebten Folge Biggest Loser wurde verkündet, dass es hier eine neue Regelung geben wird, die alle schockieren wird und die es so vorher noch nicht gegeben hat. Bereits in Woche Sieben steht ein Finalist von TBL fest – Matthias aus Team Grau. Er hat bis jetzt am Meisten abgenommen. Stolze 21,96 Prozent seines Gesamtgewichtes hat er bereits verloren, das entspricht ungefähr 34 Kilo. Das ist eine großartige Leistung und der Kölner steht zu Recht im Finale von TBL. Doch wie diese Neuigkeit verkündet wurde, ließ die Gemüter hoch kochen.

Käthe muss Biggest Loser verlassen

Nach dem Wiegen war klar, dass Helga und Käthe unter der gelben Linie sind und bangen müssen, ob sie aus dem Biggest Loser Camp gewählt werden. Doch Dr. Christine Theiss verkündete zudem, dass ein weiter Teilnehmer gehen muss. Dazu wurden die Gesamtleistungen der vergangenen sieben Wochen betrachtet und hier steht Matthias auf Platz Eins, daher war die Aufregung groß als es hieß, er müsse gehen. Doch die Kickboxerin hat den Kölner nur aufs Korn genommen, denn nach einiger Zeit verriet sie, dass er gehen muss, weil er direkt im Finale ist. Danach war die Freude groß, auch wenn sein Team Kollege André traurig ist, dass er nun alleine weiter kämpfen muss. Der Kölner muss jedoch nicht alleine nach Deutschland reisen, denn auch Käthe muss das TBL Camp verlassen. Ihre Teamkollegen Sandy und Ralf konnten sich nicht zwischen ihr und Helga entscheiden und haben dann einfach gewürfelt. Doch die Entscheidung fiel auf die Diva. Sie ging jedoch nicht mit leeren Händen, denn Team Schwarz hat noch ein Geschenk für sie – ein Boxhandschuh, der von Jedem unterschrieben wurde. Die Erinnerung ans Camp wird Käthe so wohl nicht vergessen. Nächste Woche darf man sich dann auf das große Umstyling bei The Biggest Loser freuen. Die Veränderungen werden sicherlich Staunen hervorrufen.

Weitere Beiträge zu den Themen

KickboxenTBLthe biggest loser 2014Biggest Loser 2014DiätAbnehmenThe Biggest LoserFinaleChristine TheissBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite