Big Sean verteidigt Ariana Grandes Ehre
Seit ihrem großen Erfolg in der Musikszene wurden viele Stimmen laut, dass Ariana Grande eine Göre abseits der Bühne sei. Der Rapper Big Sean nahm seine Freundin nun in Schutz und sprach über die Gerüchte.
Die Zahl der Leute, die Ariana Grande als eine Diva betitelten, wurde in den letzten Monaten nach ihrem riesigen musikalischem Erfolg immer größer. Diese Anschuldigungen will man bei der süßen und hübschen 21-jährigen gar nicht wahr haben, da sie für die meisten wie ein Engel scheint. Ihr Freund Big Sean nahm nun Stellung zu den Beleidigungen und verteidigte in einem Interview ihre Ehre.
„Das ist lächerlich“
Im Gespräch mit Charlamagne Tha God vom Radiosender „Power 105.1 FM“, soll der Rapper folgendes gesagt haben: “Einige sagen, sie sei eine Dive und das sie ständig von A nach B getragen werden will. Das klingt doch noch nicht mal logisch! Nein, sie wird natürlich nicht durch die Gegend getragen. Es gab nur einen einzigen Moment, wo ein Bodyguard sie getragen hat. Da hatte sie sich aber auch den Fuß verletzt und er blutete.” Abschließend sagte er über die Anschuldigungen dass sie eine Göre: „Das ist lächerlich, einfach lächerlich.“ Damit ist klar, dass Ariana doch der unschuldige Engel der Musikszene ist und sich hinter den Kulissen nicht anders verhält als in der Öffentlichkeit.