“Big Brother”: Fieser Diss gegen Sharon!
Die Stimmung im “Big Brother”-Haus ist schon seit längerem am brodeln. Auch gestern kam es wieder zu Streitereien zwischen den Bewohnern. Auslöser für die Auseinandersetzungen war mal wieder Sharon.
Alles fing damit an, dass der Große Bruder die “Big Brother”-Kandidaten fragte, ob Sharon am Abend an der Party teilnehmen und damit den Strafbereich verlassen darf. Alle stimmten für Sharon, außer einer: Thomas. Als die Entscheidung per Brief mitgeteilt wurde, platzte ihm der Kragen. Viele Kandidaten hätten Sharon nominiert, aber keiner stehe dazu, findet Thomas. Alle mussten tagelang im Strafbereich sitzen und jetzt darf Sharon nach nur einer Nacht den Bereich verlassen, und nur wegen einer Party. Der “Big Brother” griff daraufhin in die Diskussion ein und schickte Thomas ins Sprechzimmer. Währenddessen ging das Gespräch unter den anderen Bewohnern weiter. Vor allem Lusy war verunsichert, weil sie Thomas in den Rücken gefallen war und selbst nicht mehr weiß, was sie überhaupt will.
Sharon ist Schuld an Kevins Auszug
Dann kam Thomas aus dem Sprechzimmer zurück in den Garten, und schon gingen die Diskussionen weiter. Er teilte Sharon klar und deutlich mit, dass seiner Meinung nach sie Schuld an Kevins Auszug sei. Die Blondine wehrte sich zwar gegen die Vorwürfe, doch gegen Thomas hatte sie keine Chance. Anhand von Beispielen erklärte er ihr, dass sie ein falsches Spiel spielt. Als Natascha dazu stößt, bekommt auch sie erst einmal von Thomas das Fett weg. Auch Natascha hätte sich nicht getraut, gegen Sharon zu stimmen. Allerdings hatte Natascha gedacht, dass Sharon den Strafbereich nur zur Party verlassen und nicht ganz draußen bleiben darf. Hätte sie das gewusst, hätte sie mit “nein” gestimmt. Behauptet sie zumindest. Schließlich bekommt auch noch Christian einen Vorwurf von Thomas ins Gesicht gehauen. Doch gegen sein angebliches “egoistisches Essverhalten” wehrte sich Christian nach Kräften. Wie es mit den “Big Brother”-Streithähnen nun weiter geht, werden wir sehen.