myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Big Brother 2015: Zickenkrieg bei Beate und Bianca!

Das Ende naht, denn in drei Wochen findet schon das Finale bei "Big Brother 2015" statt. Einige Kandidaten, wie Lusy, haben schon ein Finalticket, doch andere kämpfen immer noch um den Einzug ins Finale. Bis dahin werden uns noch einige Zickereien im Container geboten.

Beate und Bianca mögen sich im Moment nicht sonderlich, denn beide wurden für die nächste Verabschiedung vom Container nominiert. Das versteht Bianca überhaupt nicht, weil sie zum einen noch nie nominiert wurde, da sie überall mithilft, zum anderen ist sie auch noch mit ihrer schlimmsten Feindin nominiert worden. Sie droht damit, dass im Falle eines Auszugs, die Hölle im “Big Brother”-Container los ist, denn ihrer Meinung nach macht Beate nichts für die anderen Mitbewohner.

Zoff bei Thomas und Lusy

Auch Thomas versteht die Welt nicht mehr, denn er wurde ebenfalls nominiert und vermutet, dass Lusy ihn auf die Abschussliste gesetzt hat. Sie hätte kein Grund ihn zu nominieren, vielleicht nur wegen Kleinigkeiten, doch dass ist immer noch kein richtiger Grund, wie “bbfun” berichtet. Thomas ist empört und betroffen davon, das Lusy ihn angeblich nur aus einem Rachezug nominiert hat. Die Zickereien bei "Big Brother" nehmen also noch kein Ende.

Weitere Beiträge zu den Themen

ThomasZoffZickenkriegbiancaFinaleNominierungBig Brother 2015BB 2015BeateBoulevardeskesSixxBig BrotherLusy

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite