“Big Brother 2015”: Wird Sharon nur ausgenutzt?
Bei Big Brother zeigt die Stripperin ganz private Einblicke von sich. Aufsehen erregte sie durch Sexszenen mit Bewohner Kevin. Doch im echten Leben sieht es für die 23-Jährige ganz anders aus, denn da ist sie einsam und liebebedürftig…
Was war das für eine Liebelei zwischen Sharon und Kevin. Sie hatten den ersten Kuss und den ersten Sex bei “Big Brother 2015”. Gestern beendete die Stripperin dann das Techtelmechtel endgültig, da ihr Kevin zu jung ist. Ása wird heute Abend über Sharon sprechen und dabei feststellen, dass sie eigentlich ein anderer Mensch ist, als sie sich im Fernsehen gibt. Statt der typischen Stripperin von der Reeperbahn ist die 23-Jährige einfach nur auf der Suche nach Liebe und sucht die Nähe. Im Container sucht sie die besonders bei Kevin…
Falsche Freunde
Angeblich musste Sharon auch die letzen Jahre einiges durchmachen. In ihrem Leben hatte sie wohl viele falsche Freunde, so die Seite “blastingnews”. Dazu gehören besonders Laiendarsteller aus TV-Trashformaten, wie zum Beispiel Jana Wagenhuber. Immer wieder versuchen die, von der Blondine zu profitieren, weil ihr eigene Karriere nicht ganz planmäßig verläuft. Dass Sharon jetzt bei “Big Brother 2015” dabei ist, dürfte den falschen Freunden natürlich auch entgegen kommen. Bleibt zu hoffen, dass sich die Bewohnerin nicht ausnutzen lässt und sich auch bei BB bald so zeigen wird, wie sie auch im wirklichen Leben ist…