myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Big Brother 2015: Welcher Bewohner schwört auf Enthaltsamkeit?

Noch gab es keinen Sex bei Big Brother 2015, doch lange dauert es garantiert nicht mehr. Eine Kandidat jedoch schwört während seiner Zeit im Haus auf Abstinenz: Hans Christian will 90 Tage lang abstinent bleiben!

Das kann ja noch heiter werden bei Big Brother 2015: Schon jetzt wird fleißig spekuliert, welcher Kandidat wann mit wem ins bett steigen wird. Heiße Anwärter auf den ersten Sex in der 12. Staffel sind sowohl Lusy und Christian als auch Thomas und Isabell: Thomas ist zwar verheiratet, dennoch scheint er einen Narren an den Schlauchbootlippen der Blondine gefressen zu haben. Doch eine Angst eint die männlichen Bewohner im BB-Haus: "Nicht, dass die Eier platzen."

HC versucht es mit Sexverzicht

Hans Christian und Atchi philosophieren gestern darüber, wie sie es mit dem Sex im Big Brother-Haus handhaben werden: 90 Tage ohne Sex - geht das überhaupt? Anscheinend ja, denn der Wiener kommt zu dem Entschluss, die nächsten drei Monate während BB komplett auf Sex zu verzichten und abstinent zu bleiben. Atchi hingegen hält das nicht aus: Er will es unter der Bettdecke versuchen. Ob er selbst Hand anlegt oder sich auch für eine seiner Mitbewohnerinnen interessiert, ist dabei unklar. Es bleibt weiterhin spannend!

Weitere Beiträge zu den Themen

VerzichtBewohnerEnthaltsamkeitKandidatenBig Brother 2015BB 2015Big Brother

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite