“Big Brother 2015”: Was machen Manuel und Kevin jetzt?
Seit ihrem Auszug aus dem “Big Brother”-Container genießen Manuel und Kevin ihr Leben wieder in vollen Zügen. Die gemeinsame Reise ging bis nach Berlin, wo die drei Bros zusammen mit Atchi wieder vereint sind. Doch was haben die beiden in der Zwischenzeit noch alles erlebt?
Viele werden sich noch gut daran erinnern können, wie Kevin und Manuel vor einiger Zeit ihren Auszug aus dem “Big Brother”-Container verkündeten. Nicht nur für ihre damaligen Mitbewohner war das ein Schock, auch für die Zuschauer. Kurz nachdem die beiden die Reality Show verlassen hatten, posteten sie ein Video auf Facebook, indem sie die Gründe für ihren Auszug verrieten. Dann wurde erst einmal viel gefeiert, vor allem da die beiden jetzt auf nichts mehr verzichten müssen. Sie können essen, trinken und rauchen so viel sie wollen.
Besuche bei Ása und Atchi
Dann machten sich Manuel und Kevin auf, um ihre Ex-Mitbewohnerin Ása in Köln zu besuchen. Die Isländerin verließ den BB-Container schon vor den zwei Jungs. Jedoch ging Ása nicht freiwillig, sondern wurde von den Zuschauern aus dem Haus gewählt. Anschließend ging die Reise weiter bis nach Berlin, wo Kevin und Manuel ihren Bro Atchi überraschten. Auch er musste aufgrund der Zuschauer-Anrufe die Show verlassen. Jetzt sind die drei "Big Brother"-Buddys endlich wieder vereint und werden sicherlich noch viel Spaß gemeinsam haben.