“Big Brother 2015”: Natascha bricht zusammen!
Im “Big Brother”-Haus haben die Bewohner auch viel Zeit zum nachdenken. Dabei zeigt sich, was ihnen besonders wichtig ist und am Herzen liegt. Als Natascha an ihre Familie denken muss, kommen ihr die Tränen.
Am ersten Advent sollten alle “Big Brother”-Kandidaten notieren, welche Wünsche sie zu Weihnachten haben. Als Natascha ihre Gedanken den anderen Bewohnern vorlesen möchte, wird sie sehr emotional. Sie erzählt, wie wichtig ihre Familie für sie ist und dass sie vor gar nicht so langer Zeit ihren Papa genau zu Weihnachten verloren hat. Dann bricht sie in Tränen aus. Thomas versucht seine Teampartnerin zu trösten. Auch die anderen Bewohner werden von ihren Gefühlen überwältigt.
Familie und Freunde wichtiger als Geschenke
Für Bianca sind ihre Eltern ebenfalls sehr wichtig und sie ist dankbar für ihre Freunde. Sie findet, dass das viel wichtiger sei, als materielle Geschenke. Ihre Mitbewohner im “Big Brother”-Haus geben ihr Recht. Doch lange hält die gefühlvolle Stimmung nicht an. Am nächsten Tag sollen die Kandidaten das Haus putzen, doch Lusy weigert sich demonstrativ. Während alle anderen schon um sie herum aufräumen und putzen, lässt sie sich nicht davon stören und schminkt sich gemütlich weiter. Das ärgert ihre Mitbewohner natürlich. Nutzt Lusy ihr Ticket fürs Finale zu sehr aus?