Big Brother 2015: Nackte Brüste und eine Jungfrau
Am ersten Abend der 12. Staffel ging es im Big Brother-Haus gleich hoch her: Ein Kandidat gesteht, Jungfrau zu sein, während eine andere Bewohnerin direkt alle Hüllen fallen lässt. Wenn das mal nicht für sich spricht…
Gestern Abend kam Leben ins Big Brother-Haus: 13 Kandidaten zogen ins Haus ein, und auch wenn sich eine Konversation zunächst schwierig gestaltete, so brach doch nach und nach das Eis zwischen den Bewohnern. Die kamen dann auch direkt auf die intimen Themen zu sprechen: “Du bist echt Jungfrau?”, wendet sich Hans-Christian an Tim. “Ja, ich hatte noch nie Sex. Ich habe bisher auch wirklich noch nicht viele sexuelle Erfahrungen gemacht. Ich finde, dass man Sex und Liebe verbinden sollte”, antwortet der 21-Jährige unberührt.
Lusys Brüste kommen an
Am ersten Abend gab es gleich auch noch viel nackte Haut zu bewundern: Sharon sprang mit den Jungs in den Whirlpool. Beim Umziehen konnte man schon einen Blick auf ihre Brüste erhaschen, und Brüste waren auch ganz woanders ein Thema: “Da sind schon ordentliche Schüsse dabei! Lusy ist schon heiß, die hat ziemliche Berge!”, bemerkt BB-Christian. Thomas hingegen zeigt sich von Isabells Schlauchboot-Lippen begeistert: “Ich stehe ja nicht so auf blond. Aber die Isabell ist schon was! Mal abwarten. Ich will hier drinnen einfach Spaß haben!” Blöd nur, dass er seit 13 Jahren vergeben ist! Man darf durchaus gespannt sein...