“Big Brother 2015”: Muss Sharon den Container verlassen?
Wieder einmal muss Sharon zittern. Auch in der gestrigen “Big Brother”-Entscheidungsshow wurde sie von ihren Mitbewohnern nominiert. Außerdem hat es Atchi und damit auch seine Teampartnerin Maria getroffen.
Im Sprechzimmer des “Big Brother”-Containers haben die Kandidaten wieder im Geheimen ihre Nominierungsstimmen abgegeben. Schon zuvor wurde die anstehende Wahl heiß diskutiert. Vor allem Sharon und Atchi, die krankheitsbedingt nicht an der Wochenaufgabe teilnehmen konnten, standen immer im Mittelpunkt der Gespräche. Die beiden hat es letztendlich auch erwischt. Sharon erhält von den Kandidaten vier, Atchi fünf Nominierungsstimmen. Damit steht nun auch Maria, Atchis Teampartnerin auf der Abschussliste. Sharon hat noch immer keinen Teampartner, da sich Neuzugang Dennis für Lusy als Mitstreiterin entschieden hatte.
Neuzugang Dennis stimmt für Atchi
Dennis zog neu in den Container ein, da Kevin und Manuel die Show freiwillig verlassen hatten. Damit zeigen die Macher, dass das Spiel noch lange nicht zu Ende geht. Noch bevor Dennis seine zukünftigen Mitbewohner kennen lernen durfte, musste er selbst noch nominieren. In kurzen Videosequenzen erklärten ihm die Bewohner, warum sie wichtig für das Haus sind. Dennis nominierte anschließend Atchi, denn er war ihm als einziger nicht sympathisch. Nächste Woche entscheidet sich, welcher Bewohner das “Big Brother”-Haus verlassen muss. Bis dahin müssen Atchi, Sharon und Maria um den Auszug bangen.