“Big Brother 2015”: Muss Maria den Container verlassen?
Gestern war wieder einer der unangenehmeren Tage im “Big Brother”-Container, denn die Nominierung stand an. Jeder Kandidat musste mit einer schwarzen “Rose der Abneigung” offen seine Wahl begründen. Gleich fünf Kandidaten stehen diese Woche auf der Abschussliste.
Thomas entwickelte sich einmal mehr zum Taktiker und überlegte sich eine gewiefte Strategie. Doch auch alle anderen “Big Brother”-Teilnehmer mussten ihre Wahl bei der sogenannten “Nominierung der Dornen” offen erklären. Jeder Kandidat sollte mit einer schwarzen Rose vor denjenigen treten, auf den die Nominierungsstimme gefallen war. Bianca nominierte wieder Sharon, und zwar aus dem Grund, dass sie einfach keine Nähe zu der Blondine aufbauen kann. Auch Lusys Wahl fiel auf Sharon, weil sie “egoistisch” sei.
“Mitgehangen, mitgefangen”
Auch Dennis und Beate traf das böse Los mit ebenfalls den meisten Nominierungsstimmen. Außerdem heißt es wieder einmal “mitgehangen, mitgefangen”. Das bedeutet, dass immer die jeweiligen Teampartner mitnominiert sind. Deshalb müssen auch Maria und Guido zittern. Nur die Teampartnerin von Dennis hatte Glück, denn Lusy steht jetzt schon offiziell und mit beiden Beinen im Finale. Sharon, Dennis, Beate, Maria und Guido haben jetzt noch eine Woche Zeit, um sich von ihrer besten Seite zu präsentieren. Am kommenden Dienstag wird sich entscheiden, wer den “Big Brother”-Container als nächstes verlassen muss.