myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Big Brother 2015: Lusy und Guido sind das neue Traumpaar!

“Shavin” ist Schnee von gestern, jetzt ist “Lusido” dran! Seit Wochen macht Guido der Wienerin Lusy Komplimente und sucht ihre Nähe. Bisher ziert sich Lusy noch, doch wie lange kann sie dem sportlichen Guido noch widerstehen?

Seit Sharon und Kevin beim “Wahrheit oder Ekel”-Spiel in der Halloween-Nacht offenbarten, dass sie Sex hatten, gehen die Gedanken bei den anderen Bewohnern durch. Jetzt scheinen die Kandidaten erst recht unter dem Sex-Entzug im “Big Brother”-Haus zu leiden. Wie haben es Sharon und Kevin geschafft Sex zu haben, ohne dass die Zuschauer etwas sehen? Diese Frage beschäftigt die Bewohner besonders. Vor allem Guido scheinen die Sex-Gedanken ganz durcheinander zu bringen. Er hat nämlich ein Auge auf Lusy geworfen…

Guido findet Lusy immer attraktiver

Seit Wochen schmeichelt er der Wienerin mit charmanten Sprüchen und sucht ihre Nähe. Als Lusy im Whirlpool sitzt, gesteht Guido ihr sogar, dass sie immer attraktiver für ihn wird. Auch wenn Lusy sich noch ziert merkt man deutlich, wie sie sich die Flirtversuche von Guido gefallen lässt. Der sympathische 39-Jährige ist schließlich ein guter Zuhörer, hat wie Lusy Tattoos und ist sportlich gebaut. Wie kann sich Lusy da noch zurück halten?

Weitere Beiträge zu den Themen

KevinGefühleBig Brother HausKandidatenFlirtenBig Brother 2015BB 2015BoulevardeskesBig BrotherSharonGuidoLusy

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite