“Big Brother 2015”: Lusy ist am Boden zerstört!
Der Auszug von Atchi aus dem Container machte die anderen “Big Brother“-Bewohner traurig. Auch Lusy leidet unter dem Verlust. Doch für die Wienerin gab es auch eine positive Nachricht. Als erste Kandidatin steht sie sicher im Finale!
Die letzte Entscheidung fiel auf Atchi. Er musste sich von den anderen Kandidaten verabschieden und den “Big Brother”-Container verlassen. Nur 36 Prozent der Anrufer wollten ihn weiterhin dabei haben und das war leider zu wenig. Acht Wochen hatte der Berliner in der TV-WG gelebt. Die anderen Bewohner traf sein Auszug schwer. Maria war besonders traurig über den Verlust ihres Teampartners und auch Thomas hatte bei der Verabschiedung feuchte Augen. Selbst Lusy konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und schluchzte: “Ich vermisse ihn jetzt schon”.
Nach der Trauer folgten Freudentränen
Kurz darauf folgte der nächste Schock für Lusy, doch dieses mal zum Glück im positiven Sinne. Sie konnte sich schon jetzt ein Ticket für das Finale sichern! Die Bewohner der WG durften einen ersten Finalisten wählen. Da Lusy, Christian und Thomas gleich viele Stimme erhielten, sollten die Zuschauer in einem Blitz-Voting entscheiden. Lusy gewann die Wahl und darf ab jetzt nicht mehr nominiert werden. Auch diese Überraschung sorgte bei Lusy für Tränen und die Komplimente ihrer "Big Brother"-Mitbewohner rührten sie sehr. Die meisten Kandidaten waren sich einig: Lusy hat den Einzug ins Finale verdient.