myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Big Brother 2015: Krasser Zoff wegen Hans-Christian!

Muss Hans-Christian bald den Big Brother Container wegen schlechtem Benehmen verlassen? Erst kürzlich konnte er mit Guido dem Strafbereich entfliehen und zu seinen restlichen Bewohner zurückkehren. Doch nun fangen die selben Probleme wieder an.

Eigentlich sollten sich Hans-Christian und Guido freuen, denn sie wurden von den restlichen Bewohner wieder ins Big Brother Haus geholt. Nun können beide endlich heiß duschen und sich normal pflegen. Doch kaum ist Hans-Christian wieder drinnen, fangen all seine Spielchen wieder von neu an. Die zweite Chance war wohl doch nicht so ganz verdient gewesen. Vielleicht ist sein schlechtes Benehmen aber auch als Rache gedacht, da seine Bewohner ihn in den Strafbereich geschickt haben. Aber was auch immer es ist, es wird keine gute Folgen für Hans-Christian haben, wenn er sich nicht ändert.

Die Nerven liegen blank

Hans-Christian versucht es nicht einmal nett mit seinen Mitbewohnern umzugehen, sattdessen schreit er aggressiv durch das ganze Badezimmer: “Welches Arschloch hat mein Haarspray benutzt? Jetzt ist es leer”. Anstatt nett und dankbar zu sein, beleidigt er alle ohne Rücksicht auf die Konsequenzen und bedient sich auch noch ohne zu fragen an Atchis Tee, wie es Promiflash berichtet. Kein Wunder also, dass die anderen genervt sind und es bereuen, ihn wieder ins Haus gelassen zu haben. Sharon war die Einzige, die gegen die Entscheidung war. Nun fühlt sie sich ihrer Meinung bestätigt: “Ich wusste, dass es so kommt. Deswegen hab ich den Daumen runter gemacht!”. Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Wir werden noch sehen, wie es in den nächsten Tagen weitergeht, aber für Hans-Christian sieht es schonmal schlecht aus.

Weitere Beiträge zu den Themen

Hans ChristianBig Brother 2015ContainerBoulevardeskesStreitBig BrotherSharon

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite