“Big Brother 2015”: Kevin und Manuel wünschen Atchi den Sieg!
Kevin und Manuel haben das “Big Brother”-Haus freiwillig verlassen. Doch trotzdem denken sie noch viel über die Zeit im Container nach. Auch wenn sie selber keinen Chance mehr auf den Gewinn haben, drücken sie einem Kandidaten ganz besonders die Daumen: Atchi!
Wie es bei “Big Brother” wirklich zugeht, kann niemand besser beurteilen als diejenigen, die schon selber im Container gelebt haben. Kevin und Manuel wissen aus eigener Erfahrung, wie groß der Druck ist. Den beiden ist es am Ende zu viel geworden, deshalb sind sie freiwillig aus der Show ausgestiegen. Zum Thema, welcher Bewohner wirklich das Zeug zum Gewinnen hat, sind sie sich einig. Für Kevin und Manuel hätte es besonders Atchi verdient, Sieger zu werden.
“Wir lieben dich, Bruder!”
“Ich wünsche Atchi den Sieg. Der Junge ist einfach goldwert. Über diesen Jungen könnte ich niemals Schlechtes sagen. Er hat den Sieg definitiv verdient!”, sagt Manuel in einem Video auf Facebook. Auch mit Kevin zusammen erklärt der Bodyguard: “Wir lieben dich, Bruder!” Doch leider haben es Kevin und Manuel nicht in der Hand, wer nominiert wird und wer weiter im “Big Brother”-Container wohnen darf. Nicht alle Bewohner scheinen von Atchi nämlich so angetan zu sein. Vor allem Beate und Lusy finden, dass Atchi allen nur etwas vorspielt und am meisten redet, aber am wenigsten tut. Werden sie den Favoriten nominieren? Das sehen wir in der heutigen Entscheidungsshow.