Big Brother 2015: Hat Christian das Finalticket gar nicht verdient?
Das Finale von "Big Brother 2015" hat begonnen und es sind nur noch sechs Kandidaten übrig. Drei von ihnen haben ein Finalticket bekommen und wurden somit für das Finale gesichert. Die anderen drei müssen noch darum kämpfen. Auch Christian gehört zu den glücklichen Kandidaten, die das Finalticket schon sicher haben. Aber ist das auch gerechtfertigt?
Die sechs glücklichen Kandidaten sind Guido, Lusy, Sharon, Bianca, Christian und Thomas. So kurz vor dem Finale versuchen die bewohner von BigBrother" sich natürlich von ihrer besten Seite zu zeigen. Christian war einer von den drei Glücklichen, die das Finalticket gleich gewonnen haben. Somit ist ihm ein Platz im Finale sicher. Er hat beim Ausdauermatch das riesige Finalticket als letzter losgelassen, so wurde er automatisch ins Finale katapultiert. Doch über den Gewinn sind sich die Zuschauer nicht ganz einig. Hat Christian das Ticket etwa vorher schon losgelassen?
Jochen Bendel kontrolliert das Geschehen
Da so viel über das Thema diskutiert wurde, meldete sich der Hauptmoderator Jochen Bendel. Er schaute sich noch einmal die Kameraaufzeichnungen an. Es gab einen tatsächlich kurzen Moment, über den nun heftig spekuliert wird. Trotzdem kann man nicht wirklich etwas beweisen, wie "bbfun" es berichtet. Eine logische Möglichkeit ist, dass er es nur mit einer Hand gehalten hat. Die zwei Mitbewohner Natascha und Maria waren in der Nähe und sind überzeugt, dass er das Finalticket nicht losgelassen hat. Wenn Christian nicht ins Finale gekommen wäre, hätte Natascha das Ticket bekommen. Genügend Beweise, um ihm das Finalticket zu entziehen, gibt es aber ohnehin nicht.