myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Big Brother 2015”: Die Bewohner sind genervt!

Für den großen Bruder waren die Bewohner etwas zu untätig, weshalb befohlen wurde, Sport zu treiben. Doch die Kandidaten waren von der Idee alles andere als begeistert...

Christian hatte die große Aufgabe von Big Brother bekommen, seinen Kollegen die frohe Nachricht zu verkünden, dass im Garten jetzt Sport gemacht werden soll. Kein Wunder, dass davon niemand wirklich begeistert war. Jeder schob sein Wehwechen vor oder hatte andere Ausreden. Alle waren sichtlich genervt von der Ansage und konnten sich nicht aufraffen. Dann reichte es dem großen Bruder und es gab eine mächtige Ansage!

Keine Geduld mehr

Letztendlich hatten die Bewohner keine Wahl und mussten sich aufraffen. Etwas zögerlich begannen die ersten Kandidaten wie Christian oder Àsa die ersten Übungen. Mit Musik ging das ganze schon leichter, mit Sport hatte das ganze laut "bbfun" allerdings nichts zu tun. Die Bewohner waren wohl überzeugt davon, sich im Container auf die faule Haut zu liegen. Deshalb wurde ihnen jetzt das Gegenteil bewiesen. Doch die Ansage des großen Bruders sorgte daher wohl eher für schlechte Laune als für sportliche Begeisterung!

Weitere Beiträge zu den Themen

Bewohnergroßer BruderBig Brother 2015BB 2015ContainerBoulevardeskesBig Brother

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite