myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Big Brother 2015”: Alle hassen Sharon

Niemand sorgt im “Big Brother”-Haus für so viel Aufsehen wie Sharon. Doch ihr Verhalten kommt bei ihren Mitbewohnern nicht immer gut an. Besonders ihren Beruf als Stripperin und ihre Liebeleien mit Kevin können die anderen Kandidaten nicht für gut heißen.

Die Männer im “Big Brother”-Haus sind sich einig: Mit einer Stripperin könnten sie keine Beziehung führen. Manuel hat schon selber Erfahrungen im Nachtleben als Personenschützer und Türsteher gemacht. Er weiß ganz genau, wie Stripperinnen begafft und betatscht werden. Sobald Liebe im Spiel ist, wird keine Beziehung mehr funktionieren, da ist er sich sicher. Auch Christian könnte nie mit Sharon zusammen sein. Er müsste jeden Abend Angst haben, dass ihr als Stripperin etwas passieren würde. Gegen diese Meinungen kann sich Sharon allein nicht rechtfertigen. Sie tut einfach so, als würde sie die Diskussion locker nehmen. Doch machen ihr die Angriffe auch in Wahrheit nichts aus?

Geheimnisse über “Shavin”

Derweil lüftet Thomas im Vieraugengespräch mit Maria Geheimnisse über “Shavin”. Er hat mit beiden öfter gesprochen und war außerdem mit Kevin in einem Team. Deshalb weiß er mehr über Sharon und Kevin, als alle anderen Bewohner. Er ist sich sicher, dass die beiden Sex hatten, auch wenn er es selber nicht gesehen hat. Doch Sharons Verhalten kann er einfach nicht nachvollziehen. Erstens zieht sie in den BB-Container ein, obwohl sie ein Kind zu Hause lässt. Außerdem wusste sie von vornherein, dass Kevin nie mit einer Stripperin zusammen sein könnte, und trotzdem lässt sie sich auf ihn ein. Sharon möchte “Big Brother” als Sprungbrett für ihre Karriere nutzen, doch Maria und Thomas finden, dass sie dabei ganz falsch vorgeht. Mit ihrem Verhalten stellt sie sich in keinem guten Licht dar. Wir werden sehen, wie lange Sharon noch im Container wohnt, schließlich ist sie nominiert...

Das könnte dich auch interessieren:
“Big Brother 2015”: Die Bewohner sind genervt!
"Big Brother 2015": Sharon und Kevin wieder vereint!
“Big Brother 2015”: Muss Sharon den Container verlassen?

Weitere Beiträge zu den Themen

KevinhassenStripperinBig Brother 2015BB 2015BoulevardeskesSixxBig BrotherKindSharon

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite