Betrügen ist normal: Hat Robert Pattinson Kristen Stewart den Seitenspung verziehen? (Interview)
Ist das der Startschuss für ‘Robsten’-Fans sich wieder Hoffnungen zu machen? Bei einem Interview äußert sich der “Twilight”-Star zum Seitensprung von Kristen Stewart mit Rupert Sanders - und er klingt gar nicht mal so verärgert wie man annehmen würde. Hat er seiner Ex etwa endlich verziehen?
Als 2012 die Information über Kristen Stewart Seitensprung an die Öffentlichkeitk kam, gab es in den Medien wochenlang kein anderes Thema mehr. Dass die Schauspielerin ihren Freund und Mädchenschwarm Rob mit dem “Snow White and the Huntsman”-Regisseur Rupert Sanders betrogen hat, wollte sich keiner der Twilight-Fans so richtig vorstellen. Robert machte jedenfalls ziemlich verletzt mit seiner Freundin Schluss und wollte nur noch seine Ruhe haben. Als man ihn jetzt fast zwei Jahre später nochmal auf das Thema anspricht reagiert er ganz anders: “Sowas passiert nunmal, weißt du? Es sind junge Leute...das ist normal! Und ehrlich gesagt, wen interessiert’s?”, meinte der Schauspieler im Interview mit Esquire UK.
Rob zieht einen Schlussstrich
Anscheinend hat Robert Pattinson nach zwei Jahren nun endlich einen Schlussstrich gezogen und will neuanfangen. Im Job läuft es für ihn schließlich momentan ganz gut - auch dank Kristen. Ihrem Ex zuliebe redete sie stundenlang auf den Regisseur Olivier Assyas ein, damit dieser in seinem neuen Streifen “Idol’s Eye” neben Robert de Niro eine Rollle bekommt. Die beiden sollen mittlerweile wieder gute Freunde sein. Sieht so aus als wäre Rob über den Ausrutscher hinweg!