Bestimmt Perrie Edwards zu sehr über Zayn Maliks Leben?
Zayn Malik (One Direction) und Perrie Edwards (Little Mix) sind noch nicht einmal verheiratet, doch bereits jetzt ist klar, wer in der Beziehung den Ton angibt. Zumindest was den Junggesellenabschied vor der Hochzeit angeht, weiß die junge Schönheit genau, was auf der Party des 1D-Hotties nicht zu suchen hat: Stripperinnen!
Es ist ein alter Brauch und die letzte Chance für einen zukünftigen Ehemann, sich wild auszutoben. Die Rede ist vom Junggesellenabschied, der auch bald dem 20-jährigen Zayn Malik – Sänger der Boyband One Direction – bevorsteht. Oder etwa doch nicht? Denn seine Verlobte und zukünftige Ehefrau Perrie Edwards scheint es vor der Vorstellung zu grauen, dass sich halbnackte Frauen vor ihrem Herzblatt räkeln. Immerhin besteht da natürlich auch die Gefahr, dass es nicht nur beim Angucken bleibt. Der Sänger gehört momentan zu einem der begehrtesten Musiker der Welt. Unzählige Teenager würden alles dafür geben, um Zayn für sich zu gewinnen.
Perrie macht Vorschriften
Laut einem Insider will Perrie Edwards keinesfalls ein Spielverderber sein – immerhin gehört die wilde Männerfete einfach dazu – aber sie hat Zayn Malik mitgeteilt, dass sie sich nicht wohl bei dem Gedanken fühlt, dass er von einer Horde Stripperinnen umgeben ist. Doch ob sich der Sänger auch daran halten wird? Immerhin ist er jung, hat viel Geld in der Tasche und zieht bestimmt mit seinen Kumpels Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan um die Häuser. Die Jungs sind dafür bekannt, dass sie gerne feiern. Zumal Perrie sicherlich auch ihre eigene Abschiedsfeier vom Single-Dasein haben wird! Denkt ihr, dass sie ihn damit bereits vor der Ehe zu sehr einengt oder könnt ihr ihre Sorge nachvollziehen?