"Berlin - Tag und Nacht": Zerbricht die WG?
Über der beliebten WG von „Berlin – Tag und Nacht“ schweben dunkle Wolken. Denn wenn nicht ein Wunder für Joe & Co passiert, scheint das Ende der Kult-WG bevorzustehen. Und auch die Freunde scheinen sich immer mehr zu entfremden. Wie wird das nur enden?
Die Fans von „Berlin – Tag und Nacht“ zittern und fürchten große Veränderungen in der Kult-WG, die nun seit drei Jahren Abend für Abend für Unterhaltung sorgt. Nun, da Joe die Wohngemeinschaft verlassen hat, scheint das Bestehen der zusammengewürfelten Gruppe in Gefahr. Die Situation eskaliert endgültig, als sich Joe und Ole bei der Geburtstagsfeier von Fabrizio in die Haare kommen. Harmonie sieht definitiv anders aus. Doch sie sind nicht die einzigen WG-Bewohner, die aneinandergeraten.
Weitere Probleme für "Berlin - Tag und Nacht"
Ausgerechnet bei Krätze und Schmidti hängt der Haussegen in der Freundschaft schief. Schuld daran hat Emmi. Das Gefühlschaos scheint den Streit um die WG noch mehr anzufachen. Zerbricht die „Berlin – Tag und Nacht“-Gemeinschaft nun endgültig? Denn Joe erhält ein gutes Angebot, mit dem er die WG verkaufen könnte, was den Auszug der Bewohner bedeutet. Zieht er es wirklich durch oder gibt es noch Hoffnung für die BTN-Clique? Die Fans drücken sicherlich die Daumen. Denn nachdem JJ die Show verlässt, sorgen sich viele um die Zukunft der Show. Weitere Informationen zu den nächsten Episoden gibt es auf "Fernsehserien.de".