Berlin - Tag und Nacht: Zeigt uns MIri/ Josephine Welsch hier ihre Tochter? (Foto)
Ein neues Bild von BTN-Darstellerin Josephine Welsch sorgt gerade für Verwirrung: Es zeigt sie mit einem kleinen Baby. Sollte die junge Frau, die in der Serie die Miri spielt, am Ende sogar schon ein Kind haben und Mutter sein?
Miri ist wieder da, wo sie nach Meinung der Fans hin gehört: Seit der Trennung von Daniel wohnt die Blondine wieder auf dem Hausboot. Die letzte Zeit war nicht leicht für sie. Das Liebesaus hat sie sehr verletzt, und Daniels neue Beziehung mit Alessia auch. Doch auch auf Miri wartet bestimmt noch ein Happy End bei Berlin - Tag und Nacht! Im wahren Leben sorgt Josephine Welsch jetzt für große Verwirrung: Sie postete ein Foto mit einem Baby. Sollte die Darstellerin am Ende schon Mama sein?
Ein Wunder!
Auf dem süßen Bild sieht man Josephine, die auf einer Treppe zu sitzen scheint. Auf ihrem Schoß sitzt ein kleines Baby. Sie hat die Hand des Kindes in ihrer und kommentiert das Foto mit den Worten: “So wie ein Wunder, sooooo wie ein Wunder…” Klingt schon verdächtig! Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass das Kind auch wirklich das Baby der Berlin - Tag und Nacht-Darstellerin ist. Man hätte in der Serie doch zumindest mal einen Babybauch sehen müssen! Vielleicht klärt uns Josephine Welsch ja noch auf. Bis dahin darf man gespannt sein, wie es für Miri bei BTN wohl weitergeht…
Das könnte dich auch interessieren:
Nach Berlin – Tag und Nacht: Kommt bald ein Ableger aus Hamburg?
Berlin - Tag und Nacht: Wo steckt Peggy?
Was verdienen die Darsteller von “Berlin – Tag und Nacht”?
Berlin - Tag und Nacht: Josephine Welsch verteidigt Anne Wünsche!