myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Marcel Berlin wieder verlassen?

Marcel aus BTN hegt große Pläne: Er will mit Caro ein Tattoostudio eröffnen, doch er kann nur an Meike denken. Leon macht Milla währenddessen klar, dass er sie nicht in Ruhe lassen wird, bis sie Lou und Daniel auseinanderbringt…

Für viele Fans war es das Highlight der letzten Wochen: Marcel ist endlich zu “Berlin - Tag und Nacht” zurückgekehrt! Er möchte sich in seiner Heimatstadt wieder ein leben aufbauen und als ersten Schritt mit Caro sein eigenes Tattoostudio eröffnen. heute stehen die beiden kurz vor der Vertragsunterzeichnung, doch der Tätowierer kann nur an eines denken: Meike. Wird er Berlin wieder verlassen, um nach seiner großen Liebe zu suchen, und lässt er Caro einfach im Regen stehen?

Leon, der Erpresser

Auch bei Milla läuft es gerade so gar nicht nach Plan: Nachdem sie versehentlich Caros Tasche geklaut und weggeworfen hat, versucht Leon, sie zu erpressen. Milla soll Daniel und Lou auseinanderbringen, damit die Bahn für ihn selbst frei ist. Die GoGo-Tänzerin ist mit beiden Mädchen gut befreundet und weiß, dass sie über kurz oder lang eine der beiden Mädchen verlieren wird. lässt sich Milla auf Leons Plan ein? Das alles und noch mehr sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

TattoostudioBerlin Tag und NachtNewsCaroMarcelMillaLeónDanielErpressungBoulevardeskesRTL2lou

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite