myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Berlin - Tag und Nacht": Wer ist eigentlich Alessia?

Vor wenigen Tagen hat Alessia bei BTN Einzug gehalten. Während die Italienerin in Peggy sofort eine Feindin gefunden hat, sind die männlichen Mitbewohner sehr angetan. Doch wer ist eigentlich diese Alessia?

Alessias Einstand bei “Berlin - Tag und Nacht” war nicht der beste: Während die Jungs in der WG total begeistert von der hübschen Italienerin sind, kann Peggy nicht aufhören, über die neue Mitbewohnerin zu lästern. Auch Paula war anfangs nicht begeistert von der Sizilianerin bei BTN, aber schlussendlich hat sie sich arrangiert. Alessia kommt aus Petting in Oberbayern und sucht in Berlin eine Wohnung. Nach vielen anfänglichen Problemen ist sie jetzt die neue Mitbewohnerin in Joes WG geworden.

Eigene Facebookseite

Alessia heißt im wahren Leben Jenefer Riili und hält ihre Fans ab sofort auf ihrer Facebookseite auf dem Laufenden. Ihrem letzten Video zufolge wird die Italienerin nun ein fester Bestandteil der Serie werden. Man darf gespannt sein, ob sie zu einem dauerhaften Charakter bei “Berlin - Tag und Nacht” wird oder wie Simmo, Nicky und Mandy nach einigen Monaten wieder aussteigt. Vorerst wird sie sich auf jeden Fall mit Peggy in ihrer neuen WG herumschlagen dürfen, denn die plagt jetzt schon ziemlich die Eifersucht!

Weitere Beiträge zu den Themen

facebookneuBerlin Tag und NachtAlessiabestandteilCharakterBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite