myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Welches Geheimnis hat Timo?

Seit dieser Woche ist die Besetzung der Realityshow „Berlin - Tag und Nacht“ um ein Mitglied reicher. Die Serienfigur Tim ist neu bei und scheint so einige Geheimnisse zu verbergen.

Bereits seit 2011 läuft das Scripted-Reality-Format „Berlin – Tag und Nacht“ täglich auf RTL 2 und erfreut sich einer großen Fangemeinde. In 4 Jahren und insgesamt über 800 Episoden, hat sich vieles in der geilsten WG Berlins verändert. Viele Schauspieler sind aus dem Format ausgestiegen und mindestens eben so viele sind neu dazugestoßen. So auch Timo.

Was hat Timo zu verbergen?

Seitdem er in die Sendung einstieg, zeigte er ein großes Interesse an Jessica. Das fiel auch ihr auf, weshalb sie ihn kurzerhand für einen Stalker hielt. Doch laut Kukksi würde es sich bei dem mysteriösem Neueinsteiger um den Halbbruder von Marcel und Jessica handeln. Während sich Marcel mit ihm unterhält und mehr von ihm erfahren will, meidet Jessica jeglichen Kontakt zu Timo. Wenn es nach ihr gehen würde, könnte er wieder dahin zurück, wo er her gekommen ist. Das ganze nimmt sie sehr stark mit, weshalb es dann unter anderem auch Zoff mit Marcel gab. Wie sich das alles weiterentwickelt, können Sie immer um 19:00 Uhr bei RTL 2 sehen.

#150261463 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Berlin Tag und NachtBoulevardeskesRTL2Scripted Reality

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite